Felix Jaehn feat. Zoe Wees - Do It Better

Eine neue Single für den Sommer 2022 - "Do It Better" - könnte eventuell der Hit werden. Felix Jaehn hat sich dabei mit dem Uprising-Star Zoe Wees zusammengetan. Den Song könnt ihr euch hier anhören.

Nachdem er zuletzt das Jahr mit "Rain In Ibiza" - einer Kollaboration mit Calum Scott und The Stickmen Project - startete, meldet Felix Jaehn sich jetzt mit "Do It Better" inklusive Feature der Pop-Sängerin Zoe Wees, zurück. Der Song scheint wie geschaffen für Radio und die großen Playlisten. Melodisch bündelt sich der Track rund um eine Deep-House Bassline mit immer wieder aufkommenden Höhepunkten, die Lust auf große Bühnenmomente wecken. In direkter Folge auf Jaehns Remix für Sofi Tukker’s "Original Sin", zeichnet sich 2022 mit diesem Track, weiteren Singles und der Tour als das womöglich bisher beste und spannendste Jahr ab. “Ich bin ein großer Fan von Zoe und ihrer Stimme, die mich wirklich direkt ins Herz trifft. Während der Arbeit an 'Do It Better' ist die Vorfreude auf die kommende Festivalsaison gestiegen und ich kann es kaum erwarten mit euch allen bald zu tanzen", kündigt Jaehn an. Hier gibt es direkt den Song zum Tanzen.


Felix Jaehn feat. Zoe Wees - Do It Better

Weitere Meldungen