Firmenportal "Deine Stadt bringt's" kommt in Dortmund gut an

Rund 200 Einzelhändler haben sich schon auf der Online-Plattform "Deine Stadt bringt's" angemeldet. Über die Plattform werden Waren und Dienstleistungen online angeboten, sagte der Vorsitzende des City-Rings, Dirk Rutenhofer, im Gespräch mit Radio 91.2.

Logo des Online-Portals "Deine Stadt bringt's"
© DeinStadtbringts GbR

Plattform soll auch nach der Krise erhalten bleiben

Von Apotheken über Blumenläden bis Restaurants sei alles dabei. Es habe sowohl von Kunden als auch von Händlern ein positives Echo gegeben. Die Plattform soll auch über die Corona-Krise hinaus bestehen bleiben, so Rutenhofer.

© Radio 91.2

Interview: Das ganze Gespräch mit Dirk Rutenhofer

Die Online-Plattform "Deine Stadt bringt's" gibt es zwar erst seit einer knappen Woche – aber der Zuspruch ist schon jetzt riesig, was die Zahl der eingetragenen Geschäfte und Dienstleister angeht. Dirk Rutenhofer vom Cityring Dortmund sagt: Auch wenn die Läden jetzt schrittweise wieder öffnen, bleibt das Portal ein wichtiger Baustein.

© Radio 91.2

Weitere Meldungen