Flic Flac X-Mas-Show 2024 startet in Dortmund

Am Mittwoch (11.12.) startet die neue Flic Flac X-Mas Show bei uns in Dortmund. Bis zum 05. Januar läuft die 13. Auflage. Mit einem Comeback in Dortmund.

© Radio 91.2 / Florian Joswig

Schwarz-gelbes Zirkus-Zelt in Dortmund

Das schwarz-gelbe Zirkus-Zelt steht schon bereit, am Dienstag (10.12.) war Vorpremiere, am Mittwochabend (11.12.) startet die erste offizielle Aufführung der neuen Flic Flac X-Mas-Show bei uns in Dortmund. Neben Trapez-Künstlern, Jonglage und Comedy-Einlagen sind auch die fliegenden Motorräder wieder dabei. Und: Das Todesrad feiert sein Comeback.

Comeback nach Pause in Dortmund

Anfang 2022 hatten die Veranstalter noch angekündigt die spektakulären Nummer nach einem Unfall nicht mehr in Dortmund zu zeigen. Jetzt ist sie zurück. Dabei hängt eine Konstruktion aus zwei Rädern in der Luft und dreht sich um eine Achse. Die 13. Flic Flax X-Mas-Show bei uns in Dortmund läuft bis zum 05. Januar auf dem Parkplatz E2 der Westfalenhallen. Tickets gibt es ab 29 Euro.

Weitere Meldungen