Geierabend kommt zurück: "Den ham wa uns verdient"

Der Geierabend kehrt im kommenden Jahr zurück auf Zeche Zollern. Ab 6. Januar 2022 sind bis Aschermittwoch 36 Vorstellungen des alternativen Ruhrpott-Karnevals geplant. Das Motto lautet: "Den ham wa uns verdient". Im vergangenen Jahr musste der Geierabend coronabedingt in den Sommer verschoben werden.

© Geierabend.de

2G: Corona-Regeln beim Geierabend

Die Auftritte sollen unter strikten Hygieneauflagen mit 2G-Nachweis stattfinden, das Kartenkontingent für jede Vorstellung wurde von 430 Zuschauern auf 250 begrenzt, um den nötigen Abstand einhalten zu können.

Geierabend Urgestein "Steiger" Martin Kaysh verspricht eine Mischung aus knallhartem Kabarett mit durchgedrehtem Klamauk und Comedy Musik. Veranstaltet wird der alternative Ruhrpott-Karneval zum ersten Mal von WortLautRuhr aus Herne.

© Radio 91.2

Tickets für den Geierabend 2022 könnt ihr hier online bestellen.

Weitere Beiträge aus der Radio 91.2-Mediathek

Weitere Meldungen