Gelungenes Terzic-Debüt: BVB gewinnt gegen Werder Bremen

Edin Terzic ist ein gelungenes Debüt als Cheftrainer von Borussia Dortmund gelungen. Am Abend (15.12.) kam der BVB zu einem hart umkämpften 2:1-Sieg bei Werder Bremen.

© BVB.de

Raphael Guerreiro hatte die Borussen in Führung gebracht. Marco Reus sorgte dann für die Entscheidung, als er zwar zunächst mit einem Strafstoß an Werder-Keeper Pavlenka scheiterte, dann aber im Nachschuss erfolgreich war.

BVB: Hummels verletzt sich beim Spiel gegen Werder Bremen

Die Verletzung von BVB-Abwehrchef Mats Hummels ist vermutlich nicht so schwer. Die erste Info, dass es muskuläre Probleme gewesen seien, sei ein gutes Zeichen, sagte BVB-Trainer Edin Terzic. Hummels hatte fünf Minuten vor Schluss mit Oberschenkel-Beschwerden das Feld verlassen. Das nächste Spiel bestreitet der BVB am Freitag gegen Union Berlin


Spielbericht zum Nachhören von Oli Müller

© Radio 91.2

Weitere Meldungen von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen