Großeinsatz in Wickede

Mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften ist die Polizei gestern Abend nach Wickede ausgerückt. Am Dollarsweg habe es in einer Wohnsiedlung einen Streit zwischen zwei größeren Personengruppen gegeben, so die Polizei. Es gab demnach keine Verletzten und auch keine Festnahmen. Als die Polizei mit mehr als ein Dutzend Streifenwagen gegen 19 Uhr eintraf, zerstreuten sich die Streitenden.

© Archiv

Polizei setzt Reizgas ein

Ein 37-jähriger Duisburger hatte sich ein Wortgefecht mit einem Anwohner geliefert, dabei kam es auch zu wechselseitigen Schlägen. Die Polizei konnte die Rangelei mit Reizgas beenden. Einige Mitglieder der streitenden Gruppen entfernten sich im Laufe des Polizeieinsatzes. Die Beamten stellten die Personalien von acht Personen sicher. Sie fanden im Gebüsch ein Messer und beschlagnahmten ein möglicherweise gestohlenes Auto. Ein 26-jähriger Mann aus Essen musste für weitere polizeiliche Maßnahmen mit zur Wache kommen.

Weitere Meldungen