Impfaktion an der TU Dortmund

Am Montag (12.7.) fand eine spontane Impfaktion für Studenten und Mitarbeiter der TU Dortmund statt. Radio 91.2-Reporter Malte Harzem war dabei.

© Radio 91.2 | Malte Harzem

Impfaktion bei Studenten kam gut an

300 Erstimpfungen wurden am Montag an der TU Dortmund verimpft. Die Aktion kam gut bei den Studenten und Mitarbeitern an, sodass alle 300 Impfdosen verbraucht wurden.

© Radio 91.2
© Radio 91.2
© Radio 91.2 | Malte Harzem
© Radio 91.2 | Malte Harzem

Vorlesungen im Wintersemester

Viele Studenten fühlen sich in Zeiten der Pandemie vergessen. Denn, obwohl zurzeit viele Lockerungen gelten, besuchen die Studenten die Vorlesungen noch virtuell. Das soll sich aber eventuell im Wintersemester ändern.

© Radio 91.2

Weitere Beiträge aus der Radio 91.2-Mediathek

Weitere Meldungen