Jetzt aber Schulz: BVB gegen RB Leipzig

Michael Schulz fackelt nicht lange, wie damals auf dem Platz. Er sagt, was gesagt werden muss, und das in seiner unnachahmlichen Art. Wo könnte es einen Kantersieg geben und wo gibt es was auf die Mütze? Welcher Club hat schon zum Ligastart praktisch keine Chance und weiß es nur noch nicht? Wer steigt ein ins Rennen um die Meisterschaft, und auf welchem Platz darf man dieses Wochenende mit einer faustdicken Überraschung rechnen? Michael Schulz kennt sich aus und hat noch nie gern taktiert.

Jetzt aber Schulz wird präsentiert von Bonnermann und Hüls.

© Radio 91.2

Bundesliga 19/20

Beim BVB läufts zur Zeit richtig rund. Nach dem deutlichen Sieg gegen Mainz 05, steht nun das letzte Heimspiel des Jahres an. Borussia Dortmund empfängt den aktuellen Tabellenführer RB Leipzig. Michael Schulz gibt uns seinen Ausblick auf das Spitzenspiel.

© Radio 91.2

Weitere Meldungen