Jetzt aber Schulz: Gladbach gegen BVB

Michael Schulz fackelt nicht lange, wie damals auf dem Platz. Er sagt, was gesagt werden muss, und das in seiner unnachahmlichen Art. Wo könnte es einen Kantersieg geben und wo gibt es was auf die Mütze? Welcher Club hat schon zum Ligastart praktisch keine Chance und weiß es nur noch nicht? Wer steigt ein ins Rennen um die Meisterschaft, und auf welchem Platz darf man dieses Wochenende mit einer faustdicken Überraschung rechnen? Michael Schulz kennt sich aus und hat noch nie gern taktiert.

Jetzt aber Schulz wird präsentiert von Bonnermann und Hüls.

© Radio 91.2

Mönchengladbach ist zurzeit nicht zu unterschätzen: Sie spielen gut und haben jede Menge Spieler, auf die der BVB aufpassen muss, sagt Michael Schulz. Außerdem ist er in dieser Woche Wolfsburg Fan.

© Radio 91.2

Weitere Meldungen