Jetzt aber Schulz: Hoffenheim gegen Borussia Dortmund

BVB-Legende Michael Schulz reibt sich immer noch verwundert die Augen. Ist Erling Haaland in Freiburg wirklich nur knapp neun Kilometer weit gelaufen? „Das wäre ein Witz“, sagt der Lange, der hofft, dass die Partie im Breisgau ein Ausrutscher war; für Haaland und seine Kollegen.

BVB-Experte Michael Schulz im Radio 91.2-Studio
© Radio 91.2

"Haalands Laufleistung war ein Witz!“

© Radio 91.2

„Null Bewegung, keine Chancen, war es das Wetter?“, fragt er seinen Vorstopper-Kollegen Mathias Scherff. Andererseits kann es bei den schwachen Auftritten von Nico Schulz und Felix Passlack nicht nur am Wetter gelegen haben. Da muss gegen Hoffenheim eine Menge besser werden. Blöd nur, dass die Hoffenheimer nicht zu den Lieblingsgegnern der Borussen gehören.

Mehr Bundesliga

Mehr von BVB-Experte Michael Schulz und seinem Kollegen Sport-Reporter Mathias Scherff gibt es im Bundesliga-Podcast Die Vorstopper.

Weitere Meldungen