Jetzt aber Schulz: Rückrundenstart - FC Augsburg gegen BVB

Michael Schulz fackelt nicht lange, wie damals auf dem Platz. Er sagt, was gesagt werden muss, und das in seiner unnachahmlichen Art. Wo könnte es einen Kantersieg geben und wo gibt es was auf die Mütze? Welcher Club hat schon zum Ligastart praktisch keine Chance und weiß es nur noch nicht? Wer steigt ein ins Rennen um die Meisterschaft, und auf welchem Platz darf man dieses Wochenende mit einer faustdicken Überraschung rechnen? Michael Schulz kennt sich aus und hat noch nie gern taktiert.

© Radio 91.2

Bundesliga 19/20

Michael Schulz freut sich auf den Rückrundenstart der Bundesliga. Die Erwartungen sind hoch, allerdings haben die Augsburger ganz schön zulegt. Hört jetzt die neue Folge "Jetzt aber Schulz" mit BVB-Legende Michael Schulz.

© Radio 91.2

Weitere Meldungen