Juicy Beats Festival in Dortmund abgesagt

Das im Juli geplante Juicy Beats Festival im Dortmunder Westfalenpark ist jetzt abgesagt worden. Nach Angaben der Veranstalter habe man bis zuletzt alles versucht, das Festival realisieren zu können. Fehlende Planungssicherheit und schwierig umzusetzende Hygienekonzepte haben aber zur coronabedingten Absage geführt.

© Roland Gorecki

Tickets werden zurückgenommen

Bereits gekaufte Tickets werden zurückgenommen. Die Tickets können auf der Refundplattform zurückgegeben werden. Die Ticketinhaber sollen nach Prüfung das Geld innerhalb von vier Wochen zurückerhalten. Juicy Beats habe sich gegen eine Gutscheinlösung entschieden. Lediglich bei einem Kauf über eine CTS-Vorverkaufsstelle bzw. Eventim müsse man sich direkt an den Ticketanbieter wenden, da in diesen Fällen dieser verantwortlich ist.

Juicy Beats Park Sessions finden statt

Das Datum für das kommende Jahr steht schon fest. Man sei zuversichtlich, dass das Musikfestival in gewohnter Form auf zahlreichen Bühnen und Plätzen im Westfalenpark am 29. und 30. Juli 2022 stattfinden kann. Kleinere Juicy Beats Veranstaltung wie die Juicy Beats Park Sessions sollen wie geplant stattfinden.

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen