Kein ADAC-Supercross 2022 in der Westfalenhalle

Laute Motorräder, waghalsige Stunts und vor allem viel Benzin in der Hallen-Luft - so wäre der ADAC Supercross in den Westfalenhallen gewesen. Der ADAC-Supercross wird nämlich auch 2022 nicht stattfinden.

© Florian Joswig

Absage der Top-Veranstaltung

Der ADAC Supercross gilt als absolute Top-Veranstaltung mit Fans aus ganz Deutschland. 2020 haben die Motorradfahrer ja noch einmal richtig Glück gehabt und waren noch vor Corona am Start, aber dann kam knapp ein halbes Jahr später die Absage für 2021 mit dem Hinweis, dass der Supercross in Dortmund auf das Wochenende vom 14. Januar 2022 verschoben wird. Aber jetzt eben wieder die Absage auch 2022 bleibt die Westfalenhalle still. Keine lauten Motoren, keine meterhohen Sprünge.

© Radio 91.2

Weitere Beiträge aus der Mediathek

Weitere Meldungen