"Liefer Claus" Patrick Arens überreicht Weihnachtskörbe

In dieser Woche haben wir unsere Liefer-Claus-Aktion gestartet. Mit dieser Aktion wollen wir euren Liebsten ein bisschen Weihnachtsmarkt-Stimmung nach Hause bringen. Wir waren bei der ersten Auslieferung des Liefer Clauses dabei.

© Radio 91.2

Svenja Sickmann hat sich bei uns beworben, um ihre Nachbarin Anna Bastubbe zu überraschen. Sie will sich bei Anna dafür bedanken, dass sie in der Corona-Zeit so oft auf ihren kleinen Sohn aufgepasst hat. Der Korb kommt als Dankeschön gut an, denn Anna hat ihre Favoriten Mandel und Glühwein direkt entdeckt.

© Radio 91.2

Schausteller Patrick Arens war als Liefer-Claus natürlich auch mit dabei. Er ist normalerweise zu dieser Zeit auf Weihnachtsmärkten unterwegs.

© Radio 91.2

Und wenn ihr einem Lieblingsmenschen eurer Wahl auch was Gutes tun wollt oder euch jetzt direkt jemand einfällt der unseren Weihnachtskorb mehr als verdient hat, dann schaut doch mal auf <www.Radio912.de> vorbei. Dort könnt ihr ganz einfach ein Formular ausfüllen und mit etwas Glück bringen wir ein bisschen Weihnachts-Gefühl zu euren Liebsten nach Hause.

Weitere Meldungen aus Dortmund

Weitere Meldungen