Lottomillionär aus Dortmund: "Chico" spricht über neue Gefühle seit dem Gewinn, Ferraris und warum er bekannt sein will

Dortmund hat seit einigen Wochen eine neue Berühmtheit. Kürsat Y. - besser bekannt als "Chico". Der Lottogewinner aus Dortmund. Er war bei uns im Interview!

© Radio 91.2

Lottogewinner aus Dortmund: "Chico" hat schon wieder im Lotto gewonnen

Kürsat Y. oder "Chico" aus Dortmund hat im Lotto richtig abgeräumt. Knapp zehn Millionen Euro hat der "Junge aus der Nordstadt", wie er sich selbst bezeichnet, gewonnen. Und damit war noch nicht Schluss. Er hat erneut mehr als 1.500 Euro abgeräumt. Damit stockt er seine Portokasse nochmal auf. Es geht im aktuell aber weniger ums Geld, als um die Aufmerksamkeit. Bilzeitung, RTL, SternTV. Überall ist Chico zu sehen. Er will es damit den "Neidern" zeigen. Aber auch wenn die "Klamotten sich ändern. Ich ändere mich im Inneren nicht", sagt Chico und freut sich, dass er Freunde und Familie bei sich hat. Das und noch viel mehr hat er uns im Interview erzählt. Hier könnt ihr es nachhören:

© Radio 91.2

Weitere Themen aus Dortmund:

Weitere Meldungen