Radio 91.2 präsentiert die BVB-Weihnachtslieder-CD

Radio 91.2 präsentiert in diesem Jahr die BVB-Weihnachtslieder-CD. Insgesamt 20 BVB-Weihnachtslieder sind enthalten. Wir haben mit King's Tonic und Marcus Kuno über ihre Weihnachtssongs gesprochen.

© Radio 91.2

Interview mit King's Tonic

King’s Tonic - das sind Swen und James aus Dortmund. Sie machen Rock-Musik mit einem Mix aus Punk, Metal und Pop. Für die BVB-Weihnachtslieder-CD haben sie den Song „Dieses Jahr zu Weihnachten“ aufgenommen. Im Interview mit Florian Joswig erzählen sie mehr über den Weihnachtssong. 

© Radio 91.2

Marcus Kuno stellt seinen BVB-Weihnachtssong vor

Der Dortmunder Marcus Kuno ist ein begeisterter Sänger. Jetzt hat er einen Song für die BVB-Weihnachts-CD eingesungen. Im Interview mit Dietrich Hellmann stellt er den Song „Schwarzgelbe Küsse“ vor. 

Marcus Kuno kämpft gegen den Krebs. Aber er ist auch ein leidenschaftlicher Sänger. Zuletzt wurde er von Jürgen Drews zum Prinzen von Mallorca erklärt. Was Marcus Kuno hilft durch die Corona-Zeit zu kommen, erzählt er im Interview. 

© Radio 91.2

Die BVB-Weihnachtslieder CD könnt ihr bestellen oder auf allen Musik-Streaming Portalen hören.

Weitere Beiträge aus der Mediathek

Weitere Meldungen