Medizinischer Notfall: Mann hat möglicherweise Unfälle verursacht

Wegen eines medizinischen Notfalls hat ein 61-jähriger Dortmunder am Mittwochmorgen (8. Juni) möglicherweise einen oder mehrere Unfälle verursacht. Wo ist aber unklar. Die Polizei traf ihn an der Straße Burgring an und sucht jetzt Zeugen, die einen Unfall beobachtet haben.

© RADIO NRW | José Narciandi

Das bisher ist bekannt:

Der Mann hat durch den medizinischen Notfall Gedächtnislücken. Daher ist nur bekannt, dass der Mann mit seinem Auto am Dienstagmorgen gegen 6 Uhr die A2 an der Ausfahrt Dortmund-Mengede/Waltrop verließ. Gegen 6.30 Uhr hatte er den Burgring erreicht. Die Beamten haben an seinem Auto Beschädigungen festgestellt, die auf einen Verkehrsunfall hinweisen. 

Bei dem Auto handelt es sich um einen grauen Renault Clio. Wer Hinweise hat, möchte sich bitte an die Polizeiwache in Dortmund-Mengede wenden, unter: 0231/132-2721.

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen