Messen in Dortmund verschoben

Nach den Veranstaltungsabsagen haben die Westfalenhallen nun die neuen Termine für die Frühjahrsmessen bekanntgegeben. Bereits gekaufte Tickets würden ihre Gültigkeit für die Nachholtermine behalten.

© Radio 91.2

Die Bau!Messe!NRW, das TasteFest und die Auto-Welt sollten eigentlich übermorgen beginnen. Jetzt wurden die drei Messen auf Anfang Oktober verschoben. Auch für die Messen CREATIVA und CAKE DREAMS konnten keine zeitnahen Termine mehr gefunden werden - sie wurden in den August verlegt: Die Creativa soll jetzt vom 26. bis zum 30. August stattfinden, die Cake Dreams läuft parallel am 29. und 30. August.

Auch bei den Konzerten suchen die Veranstalter nun händeringend nach Ausweichterminen. Das Konzert von Andrea Berg am übernächsten Sonntag wurde bereits abgesagt. Die Kastelruther Spatzen, Ralf Schmitz und die drei ??? sollten ebenfalls Ende März auftreten. Für diese Veranstaltungen liegen noch keine offiziellen Absagen vor. 

Weitere Meldungen