Michael Schulte - For A Second

Mit seinem neuen "Song For A Second“ will Michael Schulte nun erstmalig neue Töne anschlagen. Hier hört ihr ihn im besten Mix.

© Albumcover

Vom heimischen Wohnzimmer auf die Bühnen der Welt. Michael Schulte ist in der deutschen Musiklandschaft mittlerweile eine feste Größe. Und hat nun mit "For A Second" einen neuen Song rausgebracht, der etwas anders daher kommt.

„Im Vergleich zu meinen letzten Songs klingt 'For A Second' viel internationaler, weil wir uns im Sound ein wenig ausgetobt und viel Neues probiert haben." Zudem erzählt der Song eine persönliche Geschichte: Das Kennenlernen seiner Frau. Schulte möchte "diesen Moment, wenn eine Sekunde im Leben plötzlich zu etwas ganz großem wird", mit seinem Publikum teilen. Hier könnt ihr ihn euch in voller Länge anhören.

Michael Schulte - "For A Second" (Official Video)

Weitere Meldungen