Michael Schulte - Here Goes Nothing

Einfach mal machen. Die Message von Michael Schulte in seinem neuen Song "Here Goes Nothing" spiegelt die Träume vieler Menschen wider. Die neue Single hört ihr im besten Mix.

Habt ihr einen Traum oder einen lang ersehnten Wunsch? Dann geht ihn doch einfach mal an. So in etwa möchte Michael Schulte in seiner neuen Single "Here Goes Nothing" die Menschen ermutigen, es einfach mal zu machen oder zumindest versuchen. Ein Beispiel aus Michael Schultes Leben liefert er selber: “Als ich mich beim ESC beworben habe: Ich habe mir damals gesagt: da bewerbe ich mich jetzt einfach mal, habe nichts zu verlieren, habe da richtig Bock drauf. Ich versuche das jetzt, auch wenn es unrealistisch und sehr unwahrscheinlich ist, dass ich aus den tausenden Leuten der eine bin, der dort hinfahren darf. Und es hat funktioniert.”

"Here Goes Nothing" folgt auf die Single "Stay". 2022 soll es ein neues Album geben, wir dürfen gespannt sein, hören jetzt aber erstmal seinen neuen Song.

Michael Schulte mit seiner neuen Single "Here Goes Nothing"

Weitere Meldungen