Nach Messerangriff in Dortmund: Tatverdächtiger festgenommen

Nachdem ein 19-Jähriger letzten Montag in Dortmund durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden ist, wurde jetzt ein Tatverdächtiger geschnappt.

© Canva | Symbolbild

Dortmund: Verdächtiger in Untersuchungshaft

Ein 18-Jähriger sei am Sonntagabend festgenommen worden, das hat uns die Staatsanwaltschaft Dortmund auf Nachfrage bestätigt. Mittlerweile sitzt der Verdächtige in Untersuchungshaft. Zu den weiteren Hintergründen gibt es noch keine Informationen. Dem lebensgefährlich verletzten 19-Jährigen gehe es mittlerweile besser.


Streit in Dortmund war eskaliert

Ein Streit war vergangenen Montag (20.01.) auf dem Platz von Xi´An auf der Nordseite des Dortmunder Hauptbahnhofs eskaliert. Zwei Gruppen hatte sich gestritten, dann war der 19-Jährige mit mehreren Messerstichen verletzt worden.

Weitere Meldungen