Anzeige
Nach Mordversuch in Dortmund - Täter gesucht
© Polizei Dortmund
Teilen: mail

Nach Mordversuch in Dortmund - Täter gesucht

Er soll mitten in der Nacht das Zelt einer Obdachlosen in Dortmund angezündet haben. Jetzt sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem Täter.

Veröffentlicht: Freitag, 19.04.2024 06:09

Anzeige

So sieht der Dortmunder Täter aus

Anzeige

Noch immer ist nicht klar, wer Anfang April das Zelt einer Obdachlosen in Dortmund angezündet hat. Jetzt sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem Täter. Es soll sich um einen Mann Anfang 30 handeln, mit athletischer Figur und schwarzen Haaren. Mitten in der Nacht soll der knapp 1,80 m große Mann das Zelt der 72-Jährigen an der Schwarze-Brüder-Straße angezündet haben.

Die Frau bemerkte das Feuer gerade noch rechtzeitig und rettete sich leicht verletzt. Die Staatswanwaltschaft geht von versuchtem Mord aus Heimtücke aus. Die Tat wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

Zeugen können Hinweise bei der Kripo unter 0231/132-7441 abgeben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige