Neues Business-Hotel Leonardo eröffnet am Burgwall

Das erste Leonardo Hotel im Ruhrgebiet hat in Dortmund eröffnet. Die Leonardo-Gruppe hat am Burgwall ein neues Business-Hotel eröffnet. In der Nähe des Konzerthauses entstand auf 1.800 Quadratmetern Fläche ein sechs-geschossiges Gebäude.

© Hotel Leonardo

„Mit dem neuen Leonardo Dortmund brillieren wir mit einem stylischen und lokal abgestimmten Hotel-konzept, das hier in der Stadt ohnegleichen ist. Unsere Open Lobby mit Rezeption, Bar und Co-Working Area soll Treffpunkt für Hotelgäste, aber auch Dortmunder sein. Wir sind uns sicher, dass unser Hotel in der Region dank unserer engagierten Mitarbeiter schnell Anklang findet. Wir haben bereits gute Re-sonanz, was Tagungen betrifft. Die ersten Konferenzen sind gebucht“, freut sich Operations Manager Kevin Kasper auf den Start.

Hotelzimmer im Hotel Leonardo© Hotel Leonardo
Hotelzimmer im Hotel Leonardo
© Hotel Leonardo

Weitere Meldungen