Polizei Dortmund sucht SUV-Fahrer nach Unfall mit Fahrradfahrerin

Die Dortmunder Polizei sucht Zeugen für einen Unfall mit einer Fahrradfahrerin in Dortmund-Brechten. Die 48-Jährige war Donnerstagmorgen (17.6.) gegen 6.45 Uhr mit ihrem Rad auf der Schiffhorst Straße unterwegs. Auf Höhe der Brücke überholte sie ein schwarzer SUV.

©

Radfahrerin wurde leicht verletzt

Der SUV-Fahrer fuhr wohl so dicht an der Dortmunderin vorbei, dass sie ausweichen musste. Dabei verlor sie die Kontrolle und stürzte. Später kümmerten sich Rettungssanitäter um ihre leichten Verletzungen.

Der SUV, der den Unfall verursacht hatte, fuhr aber einfach weiter. Die Polizei Eving bittet alle, die den flüchtigen Fahrer oder die Fahrerin des schwarzen SUV gesehen haben, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizeiwache Eving unter 0231-132-2521 entgegen.

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen