Polizei Dortmund sucht Zeugen nach Raubüberfall

Ein Dortmunder ist am Samstagabend von zwei Unbekannten in Dortmund-Kley ausgeraubt worden. Nach Informationen der Polizei war er am Lachter Weg unterwegs, einem Feldweg parallel zur Bahnlinie S 1.

Dortmunder wurde leicht verletzt

Der Dortmunder ging an zwei Männern vorbei, die auf einer Bank saßen und erhielt kurz darauf einen Schlag von hinten gegen den Kopf. Die beiden Männer bedrohten ihn mit einem Messer und forderten den Laptop des 22-Jährigen. Damit rannten sie Richtung S-Bahnhof Kley. Der Dortmunder wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. 

Täterbeschreibung

Wer hat an dem Abend zwei dunkel gekleidete und circa 20 Jahre alte Männer (175 und 185 cm groß) mit Kapuzenpullover und Jogginghose an entdeckt. Die Tatverdächtigen trugen zur Tatzeit beide einen dunkelhaarigen Bart im Gesicht. Der Größere trug auf dem Kopf eine Basecap. Einer der Männer war auch mit einer Weste bekleidet. Hinweise bitte an die Dortmunder Kripo: 0231-132-7441.

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen