PSD ParkSommer im Dortmunder Westfalenpark

Der PSD ParkSommer im Dortmunder Westfalenpark ist am Wochenende eröffnet worden. Neben offiziellen Vertretern des Parks, der Stadt und des Sponsors, der PSD-Bank, sind auch TV-Stars aus Kinderserien in ihren Kostümen vor Ort gewesen. So gesellten sich beim feierlichen Zerschneiden eines grünen Bandes Ernie und Bert, der Rabe von Siebenstein und eine Dame im Löwenzahnkostüm mit auf das Foto. Der eigentliche Publikumsmagnet ist der Nachbau des Bauwagens aus der Fernsehserie Löwenzahn.

PSD ParkSommer im Dortmunder Westfalenpark.
© Radio 91.2

Eindrücke vom PSD ParkSommer

Die zweite Hälfte der Sommerferien hat begonnen und damit hat auch der PSD ParkSommer im Dortmunder Westfalenpark. Was Familien dort erleben können, hat sich Radio 91.2-Reporter Yakup Sarli am Samstag (18.07.) angeschaut.

© Radio 91.2

Der PSD ParkSommer noch bis zum 9. August. Der Eintritt für Kinder bis 14 Jahren ist frei und Erwachsene zahlen 2 Euro Eintritt für den Westfalenpark. Mehr Infos zum Programm gibt es auf www.psd-parksommer.de.

PSD ParkSommer Bildergalerie

Weitere Beiträge zum Nachhören

Weitere Meldungen