Schwerer Unfall auf der A1

Bei einem Unfall mit LKW auf der A1 am Kamener Kreuz ist gestern der Fahrer eines Kleintransporters schwer verletzt worden. Die Autobahn wurde mehrere Stunden lang Richtung Köln im Feierabendverkehr gesperrt.

Schwerer Unfall A1 Kamener Kreuz
© Axel Ruch / VN24.nrw

Autofahrer leisteten erste Hilfe

Der Fahrer eines LKW fuhr gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr auf der A1 Richtung Köln. Auf Höhe Kamener Kreuz gab es einen Stau mit Stillstand. Der Lkw-Fahrer bremste, der dahinter fahrende Kleintransporter prallte nahezu ungebremst auf den Lkw. Der 28-jährige Fahrer des Kleintransporters wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Autofahrer im Stau leisteten erste Hilfe. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus. Der Fahrer des Lkw wurde leicht verletzt.

Weitere Meldungen