Signal Iduna Cup findet nur eingeschränkt statt

Das heute beginnende internationale Reitturnier SIGNAL IDUNA CUP 2020 in Dortmund findet unter Auflagen eingeschränkt statt. Das Gesundheitsamt teilte dem Veranstalter und der Westfalenhalle am Mittwoch Auflagen mit, die nun gemeinsam umgesetzt werden.

© Westfalenhallen.de

Kartenpreis wird erstattet

Um die Vorgabe zu erfüllen, zur Eindämmung des Coronavirus nicht mehr als 1000 Besucher teilnehmen zu lassen, wird in den kommenden drei Tagen nur der Innenraum der Halle bespielt. Das bedeutet, dass Zutritt nur für Reiter, Offizielle, akkreditierten Journalisten, Influencern und Mitarbeiter gewährt wird, und darüberhinaus nur die Gastrotische und Logentische geöffnet sein werden. 

Besucher können ihre Eintrittskarten an den Vorverkaufsstellen zurückgeben und erhalten dann den Kartenpreis erstattet.

Weitere Meldungen