Solebad und Saunalandschaft in Dortmund Wischlingen wieder geöffnet

Nach dem Freibad in Wischlingen haben jetzt auch das dortige Solebecken und die Saunalandschaft wieder geöffnet. Es seien aber umfangreiche Corona-Abstands - und Hygienemaßnahmen erforderlich, sagte der Geschäftsführer des Revierparks Wischlingen Bernd Kruse.

Außenbereich Solebad Wischlingen Revierpark
© Radio 91.2

Tickets müssen online gekauft werden

Es wird nicht das gesamte Saunaangebot zur Verfügung stellen. Außerdem kann das Angebot je nach Wetterlage und Besucherauslastung kurzfristig angepasst werden. Die Saunalandschaft hat täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Tickets könnten nur online gekauft werden. Die Preise der Tagestickets wurden um die Hälfte gesenkt. Erwachsene zahlen 4 Euro, für Kinder kostet der Eintritt 2,50 Euro.

Außerdem dürften sich nicht mehr als vier Besucher gleichzeitig in einer Saunakabine aufhalten, so Kruse:

© Radio 91.2
Schwimmbad Revierpark Wischlingen öffnet unter Corona-Auflagen.
Schwimmbad Revierpark Wischlingen öffnet unter Corona-Auflagen.© Radio 91.2
Schwimmbad Revierpark Wischlingen öffnet unter Corona-Auflagen.
© Radio 91.2

Aus der Mediathek

© Radio 91.2

Weitere Meldungen