Anzeige
Steinwürfe auf die A45: Polizei Dortmund sucht Zeugen
© Radio 91.2
Kreuz Dortmund
Teilen: mail

Steinwürfe auf die A45: Polizei Dortmund sucht Zeugen

Unbekannte haben offenbar Steine auf die A45 geworfen. Jetzt sucht die Polizei dringend Zeugen. Der Vorfall ereignete sich am 29. November 2024 in Dortmund.

Veröffentlicht: Samstag, 07.12.2024 08:13

Anzeige

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Dortmund

Anzeige

Wer hat Steine von einer Brücke auf die A45 geworfen? Das fragt gerade die Dortmunder Polizei. Sie sucht Zeugen, nachdem Unbekannte von einer Brücke an der Rahmer Straße vermutlich zahlreiche kleine Steine kurz vor dem Autobahnkreuz Dortmund-Hafen auf die A45 geworfen haben. Passiert ist das schon am 29. November. Gegen 07:45 Uhr am Morgen trafen viele zerkleinerte Steine, wie Splitt, die Motorhaube und Windschutzscheibe das Auto einer Frau, die auf der A45 Richtung Frankfurt unterwegs war. Die Polizei leitete ein Verfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ein.

Anzeige

Zeugensuche nach Steinwürfen auf A45 in Dortmund

Anzeige

Die Dortmunder Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Wer verdächtige Personen oder Aktivitäten auf der Brücke an der Rahmer Straße beobachtet hat, möchte sich bitte bei Autobahnpolizeiwache Bochum melden - unter der Rufnummer 0231/132-4821.

Anzeige
Anzeige
Anzeige