Taxi brennt im Dortmunder Norden ab

Ein brennendes Taxi hat am Montagmorgen (6.12.) für Stau im Dortmunder Norden gesorgt.

© Polizei Dortmund

Feuer brach plötzlich im Motorraum aus

Gegen 6:30 Uhr war das Taxi auf der Münsterstraße unterwegs. Beim Halten fing das Fahrzeug laut Dortmunder Feuerwehr plötzlich im Bereich des Motorraums an zu brennen. Der Fahrer und der Fahrgast konnten unverletzt das Taxi verlassen.

Als die Feuerwehr wenige Minuten später eintraf, stand der Kombi bereits in Flammen. Da anfangs nicht auszuschließen war, dass sich noch weitere Leute im Taxi befinden, wurde der Innenraum erst durch einen Trupp unter Atemschutz durchsucht und anschließend abgelöscht. Die Münsterstraße war ab der Mallinckrodtstraße in Fahrtrichtung Eving für 45 Minuten komplett gesperrt.

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen