Terzic bleibt beim BVB

BVB-Coach Edin Terzic wird Borussia Dortmund offenbar wie geplant als Co-Trainer in der kommenden Saison erhalten bleiben. Nach Medienberichten hat Terzic dem neuen Frankfurter Sportchef Markus Krösche abgesagt. 

© BVB.de

Edin Terzic fühle sich nach der emotionalen Saison nicht imstande, direkt eine Aufgabe bei einem anderen Bundesligisten zu übernehmen. Krösche wollte offenbar den 38-jährigen BVB-Interimscoach als Nachfolger von Adi Hütter verpflichten.

Terzic soll nach der Saison beim BVB wieder in die zweite Reihe rücken und unter dem neuen Trainer Marco Rose als Co-Trainer fungieren. BVB-Vereinschef Hans-Joachim Watzke hatte erklärt, er sei gesprächsbereit, sollte es Terzic zu einem anderen Club ziehen.

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen