Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein

Der Vater des Gedanken? Heißt Günter. Das erfahren wir in Torsten Sträters drittem Buch: "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein". Der Comedian aus dem Ruhrgebiet macht darin den Rundumschlag von Entspannung über Bratwurst bis zur heilenden Kraft der Musik.

Buchcover: "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" von Torsten Sträter
© Ullstein-Verlag

Einer der Comedy-Shooting-Stars der letzten Jahre kommt aus Waltrop: Torsten Sträter, der Mann mit der Mütze. Er hat besonders im Fernsehen derzeit eine Präsenz wie kein Zweiter der Spaßfraktion. Mit dem Erscheinen seines dritten Buches startet der mediale Großangriff. Radio-91.2-Buchkritiker Dieter Kottnik lässt sich das nicht entgehen.

© Radio 91.2

"Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" von Torsten Sträter ist im Ullstein-Verlag erschienen und kostet als gebundene Ausgabe 16 Euro. Das Hörbuch von Sony Music kostet 16,99 Euro.

Weitere Meldungen