Treffen Haalands mit dem BVB bestätigt

RB Salzburg hat Gespräche zwischen dem BVB und seinem Spieler Erling Haaland bestätigt.


Radio 91.2 und die Ruhrnachrichten hatten exklusiv von Haalands Treffen mit den BVB-Verantwortlichen berichtet. Während sich die Borussen zu den Gesprächen nicht äußern wollten, bestätigte Christoph Freund als Salzburgs Sportchef das Treffen.

© www.redbullsalzburg.at

Ausstiegsklausel festgeschrieben

Der 19-Jährige soll bei Salzburg eine Ausstiegsklausel für den Winter in Höhe von 20 Millionen Euro besitzen. Vor seinen Gesprächen in Dortmund war er allerdings auch beim Ligakonkurrenten RB Leipzig gewesen. Haaland wird von mehreren europäischen Spitzenclubs umworben. Er wäre für seinen neuen Verein im Achtelfinale der Champions-League spielberechtigt.

Weitere Meldungen