Unfall A40 - Polizei sucht flüchtigen Autofahrer?

Nach einem Verkehrsunfall gestern Abend auf der A40 sucht die Polizei den Fahrer. In Höhe der Ausfahrt Kley hatte sich gegen 20.00 Uhr ein Auto überschlagen. Zwei leicht verletzte Männer aus dem Wagen erklärten gegenüber der Feuerwehr, dass von ihnen keiner gefahren sei. Nun wird ein möglicher dritter Mann gesucht, der der Fahrer gewesen sein könnte.


© Polizei NRW | Symbolbild

Die Feuerwehr suchte den Bereich mit drei Wärmebildkameras ab. Die Polizei setzte zusätzlich einen Hubschrauber mit einer Wärmebildkamera ein. Die Suche nach dem angeblichen Fahrer blieb ohne Ergebnis. Die Polizei ordnete bei einem der beiden Fahrzeuginsassen, zwei 29 und 37 Jahre alte Männer aus Bochum, eine Blutprobe an. Die hat nach Angaben eines Polizeisprechers ein erhebliches Ergebnis aufgewiesen. Der Fahrer des Autos hatte auf nasser Fahrbahn die Kontrolle verloren, ist erst auf eine Leitplanke und dann vor ein Technikhäuschen gefahren. Dabei legte sich das Auto auf die Seite.

Weitere Meldungen