Uwe Kisker erstattet erneut Strafanzeige gegen Stalker

Der Dortmunder Moderator Uwe Kisker hat erneut Strafanzeige gegen seinen Stalker erstattet. Kisker wird seit 30 Jahren von seinem Stalker tyrannisiert. Die Verurteilung des Täters zu drei Monaten Haft auf Bewährung ist jetzt rechtskräftig. Kisker rechnet aber nicht damit, dass sich der Fall damit endlich erledigt hat.

© Schuetze

Neue Strafanzeige gestellt

Am Landgericht hat der Stalker nun die dreimonatige Bewährungsstrafe akzeptiert. Uwe Kisker bekommt aber weiterhin anonyme Anrufe. Deshalb hat der Moderator vor kurzem auch eine neue Strafanzeige erstattet. Der Stalker hat Uwe Kisker nie persönlich kennengelernt.

Vor mehr als 30 Jahren soll sich der Recklinghäuser jedoch in Kiskers heutige Ehefrau verliebt haben. Weil die aber nichts von ihm wissen will, hat der 58-Jährige offenbar beschlossen, dem Ehepaar das Leben schwer zu machen. Dafür ruft er Uwe Kisker auf dem Handy an – zeitweise im Minutentakt. 

Weitere Meldungen