Wechselt Kevin Großkreutz zum TuS Bövinghausen?

Ex-BVB-Profi Kevin Großkreutz wechselt wahrscheinlich zum Westfalenligisten TuS Bövinghausen. Nach Aussage des Vereinsvorsitzenden Ajan Dzaferoski habe es bereits einige gute Gespräche gegeben. Eine endgültige Entscheidung wird es aber wohl erst in der kommenden Woche geben.

Kevin Großkreutz
© DFB.de

Deutscher Meister und Weltmeister

Kevin Großkreutz stand zuletzt beim Drittligisten KFC Uerdingen unter Vertrag. In seiner 12-jährigen Profi-Karriere hat er mit dem BVB zwei Meisterschaften und den DFB-Pokal gewonnen. Außerdem ist er 2014 Fußballweltmeister geworden. Bövinghausens Verantwortliche hoffen, dass er den Verein mit seiner Erfahrung sportlich weiterbringen kann und beim Aufstieg in die Oberliga helfen kann, wenn die Amateur-Vereine hier in Dortmund wieder spielen dürfen.

Weitere Infos zum Nachhören

© Radio 91.2

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen