Wochenmärkte in Dortmund weiterhin abgesagt

Die Wochenmärkte werden bis einschließlich Samstag (13.02.) witterungsbedingt abgesagt. Das gilt auch für den Hauptwochenmarkt auf dem Hansaplatz am kommenden Samstag. Auch der Hansemarkt am Freitag (12.02.) entfällt. Bereits seit Dienstag (09.02.) finden keine Wochenmärkte statt. Am heutigen Donnerstag (11.02.) betrifft es die Märkte in Scharnhorst, Brackel und Aplerbeck.


Originalmeldung: 09.02.2021:

Die Dortmunder Wochenmärkte müssen auch am Mittwoch (10.02.) witterungsbedingt ausfallen. Das betrifft die Märkte in Dortmund-Mengede, Lütgendortmund und Hombruch. Auch der Hauptwochenmarkt auf dem Hansaplatz kann nach Angaben der Stadt am Mittwoch nicht stattfinden. Schon am heutigen Dienstag (09.02.) waren die Wochenmärkte in Hörde, Huckarde und am Nordmarkt abgesagt worden. Ob und in welcher Form die kommenden Wochenmärkte stattfinden, wird die Stadt jeweils wetterabhängig entscheiden.

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen