Wohnungsdurchsuchung: Dortmunder Polizei findet Drogen und Bargeld

Die Dortmunder Polizei hat am Montagnachmittag (25.1.) die Wohnung eines mutmaßlichen Drogenhändlers in Dortmund-Bodelschwingh durchsucht. Zuvor hatte es Hinweise von Bürgen auf einen möglichen Drogenhandel in dem Haus an der Haberlandstraße gegeben.

© Polizei Dortmund

Verfahren wegen illegalen Handels mit Betäubungsmitteln wird eingeleitet

Zivilkräfte der Polizei beobachteten zunächst das Gebäude und kontrollierten zwei junge Männer, die dort offensichtlich Cannabis besorgt hatten. Mit einem richterlichen Durchsuchungsbeschluss ging es dann in die Wohnung eines 25-Jährigen. Dort wurden größere Mengen Drogen sowie Material zum Abwiegen und Verpacken und auch Bargeld in vierstelliger Höhe sichergestellt. Den Wohnungsinhaber erwartet jetzt ein Verfahren wegen des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln und deren Abgabe an Minderjährige.

Weitere Nachrichten aus Dortmund


Weitere Meldungen