Wünsche, Zukunftsvisionen und Träume

Die Telefonzelle kommt zurück - pünktlich zu Dortbunt auf dem Friedensplatz. Schwarz mit einem roten Telefon darin für Eure Gedanken.

© Stadt Dortmund / Roland Gorecki

Ideen fließen ins Fassadenmapping ein

Pünktlich zu DortBunt wird die Telefonzelle wiederbelebt - mitten auf dem Friedensplatz. Das soll der direkte Draht werden für Eure Gedanken zu Dortmunds Zukunft. Wünsche, Visionen und Träume - die Fachhochschule Dortmund verarbeitet eure Ideen für ihr Fassadenmapping-Projekt - das gehört ja auch zu den Highlights bei DortBunt. Freitag- und Samstagabend wird das Mapping mehrmals auf das alte Stadthaus projiziert. Vielleicht ja dann auch mit euren Wünschen und Visionen, die Ihr in dieser schwarzen Telefonzelle hinterlassen habt. 



 

Das ist die gute Nachricht des Tages aus der Serie „Mein Dortmund – Einfach gut“: Jeden Tag eine gute Nachricht aus Dortmund, präsentiert von den Dortmunder Stadtwerken.

Alle guten Nachrichten im Überblick


Weitere Meldungen