© Martin Quast / pixelio.de
© Martin Quast / pixelio.de
Polizeiauto, Symbolbild
Zeugen gesucht
Nach einem Angriff auf eine Frau in der Dortmunder Innenstadt sucht die Polizei jetzt Zeugen. Gestern früh gegen 3:00 Uhr lief eine 32-Jährige im Unionviertel über die Lange Straße. Im Bereich Heinrich-Schmitz-Platz wurde sie von einem Unbekannten zu Boden gerissen. Die Frau rief laut um Hilfe, so dass der Täter von ihr abließ und flüchtete. Die Frau blieb unverletzt.
Veröffentlicht: Freitag, 04.10.2019 15:30
Anzeige
Ermittlungen laufen
Anzeige
Das Motiv des Täters ist unklar. Die Polizei ermittelt noch in alle Richtungen und sucht Zeugen, die gestern früh gegen 3:00 Uhr in Lange Straße oder Umgebung einen verdächtigen Mann gesehen haben.
Anzeige
Täterbeschreibung
Anzeige
Mann, 1,80 Meter groß, schlank, 25 bis 30 Jahre, dunkler Teint, schwarze wellige Haare (Kinnlänge), längere olivgrüne Jacke, graue Hose.
Anzeige