Zwei Männer prügeln sich um 6 Cent am Dortmunder Hauptbahnhof

Wegen vermutlich 6 Cent haben sich zwei Männer am Dortmunder Hauptbahnhof geprügelt. Gegen 4 Uhr gestern Morgen hatten Bahnmitarbeiter die Bundespolizei über die körperliche Auseinandersetzung am Haupteingang des Dortmunder Hauptbahnhofs informiert.

© Radio 91.2

6 Cent aus dem "Bettelbecher" gestohlen

Ein 32-jähriger Dortmunder habe einen Mann erst mit Faustschlägen angegriffen. Anschließend hätte er noch versucht, sein Opfer am Boden liegend gegen den Kopf zu treten. Beide Männer gehören laut ersten Ermittlungen der Bundespolizei zur örtlichen Trinkerszene.

Der 42-jährige Pole soll dem Dortmunder 6 Cent aus seinem "Bettelbecher" gestohlen haben, was zu dem Streit führte. Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Weitere Meldungen