Zwei Unfälle in der City, zwei Menschen verletzt

Bei zwei Unfällen in der Innenstadt sind ein Fahrradfahrer und eine Fußgängerin von Autos erfasst worden. Bei einer 40-jährigen Fußgängerin konnte auch Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden.

© Martin Jäger / pixelio.de

Lebensgefahr nicht ausgeschlossen

Eine 54-jährige Autofahrerin war laut Polizei gestern Mittag (25.08.) auf der Unionstraße unterwegs. Als sie in Höhe Heinrich-Wenke-Straße auf den Parkplatz eines Supermarktes abbog, erfasste sie einen 34-jährigen Fahrradfahrer aus Dortmund. Er stürzte und musste schwer verletzt ins Krankenhaus. Kurz vorher war schon eine Fußgängerin in der Innenstadt von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Ein 81-jähriger Dortmunder hatte im Bereich Hoher Wall/Rheinische Straße mit seinem Wagen offenbar eine rote Ampel übersehen. Bei der 40-jährigen Fußgängerin konnte auch Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden.

Weitere Nachrichten

Weitere Meldungen