Anmeldungen für Kinderimpfungen in der Thier-Galerie ab Mittwoch möglich

Ab Mittwoch (15.12.) können sich Interessierte für die Kinderimpfung in der Thier-Galerie anmelden. Das zentrale Impfangebot Stadt Dortmund startet am Freitag.

© Symbolbild / Canva

Online Terminbuchung ist erforderlich

Zunächst montags bis samstags von 10 bis 17 Uhr können Kinder zwischen fünf und elf Jahren mit dem Kinder-Vakzin von BioNTech geimpft werden. Allerdings nur nach Voranmeldung.

Zum Impftermin muss der Impfpass des Kindes mitgebracht werden, ein Schülerausweis und neben der Terminbestätigung auch eine Einwilligungserklärung, unterschrieben von beiden Erziehungsberechtigten. Die Impfstelle ist speziell für Kinder gestaltet und ausgestattet worden. 

Die vorhergehende Terminbuchung unter https://dortmund-impftermin.de/ ist unbedingt erforderlich

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen