Borussia Dortmund: Haaland verhindert Pokal-Aus

"Wir sind noch einmal an die Grenzen gegangen", sagte BVB-Trainer Edin Terzic nach dem glücklichen Sieg seiner Mannschaft im DFB-PokalErling Haaland hatte zuvor ein blamables Pokal-Aus gegen den Zweitligisten Paderborn verhindert.

© BVB.de

BVB ging früh in Führung

In der Verlängerung schoss der Stürmer Erling Haaland den 3:2 Siegtreffer für Borussia Dortmund. Im DFB-Pokal-Achtelfinale waren die Borussen zwar früh durch zwei Tore von Emre Can und Jadon Sancho in Führung gegangen. Den Ausgleich erzielte Paderborn am Ende der Nachspielzeit, per Elfmeter. Vorher hatte der Videoschiedsrichter dem BVB ein Tor aberkannt und stattdessen auf Elfmeter für die Paderborner entschieden. 

© Radio 91.2

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund


Weitere Meldungen