DFB-Pokal: BVB-Torwart Roman Bürki fällt aus

Mit einem Sieg gegen den SC Paderborn will Borussia Dortmund ins Viertelfinale des DFB-Pokals einziehen. Um 20.45 Uhr empfängt Borussia Dortmund den Zweitligisten im Dortmunder Signal Iduna Park. BVB-Trainer Edin Terzic wird wohl wieder auf die gleiche Startelf setzen wie zuletzt in der Bundesliga.

BVB-Torwart Roman Bürki
© BVB.de

Marwin Hitz vertritt Roman Bürki

Alles sieht danach aus, als ob beim BVB wieder die üblichen Verdächtigen auf dem Platz stehen werden. Auch im Kasten ist Marwin Hitz bereit. Roman Bürki kann noch nicht wieder spielen.

Der SC Paderborn hat Union Berlin aus dem Pokal geworfen. Außerdem dürfte vielen Profis noch der letzte Auftritt des SC in Dortmund präsent sein: 0:3 lag der BVB da zur Halbzeit zurück. Am Ende schafften Reus und die Mannschaft noch in unentschieden.

Borussia Dortmund live

Das Pokal-Spiel hört ihr live ab 20 Uhr bei Radio 91.2.

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund


Weitere Meldungen