Borussia Dortmund verliert gegen Ajax

Borussia Dortmund hat auch das Rückspiel gegen Ajax Amsterdam verloren. Mittwochabend gab es im eigenen Stadion eine 1:3-Niederlage gegen die Niederländer.

© BVB.de

BVB-Abwehrchef Mats Hummels sah bereits in der 30. Minute die rote Karte. Diese rote Karte war am Ende der Knackpunkt. Zwar ging der BVB nur einige Minuten nach dem Platzverweis durch ein Elfmetertor von Marco Reus in Führung. Das konnte die Borussia aber nicht über die Zeit retten. In der zweiten Hälfte schlug Ajax zu. Der überragende Anthony bereitete alle Tore für Tadic, Haller und Klaasen vor und bescherte Ajax den Sieg. Verliert Borussia Dortmund auch das nächste Spiel gegen Sporting Lissabon in drei Wochen, ist der BVB so gut wie raus aus der Champions League.

© Radio 91.2

Weitere Nachrichten aus Dortmund


Weitere Meldungen