BVB-Chef Watzke fordert mehr Rechte für Geimpfte

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke fürchtet um die Wettbewerbsfähigkeit der Bundesliga. Watzke appellierte im Rahmen der Bilanzpressekonferenz des BVB an die Politik, auf Sicht wieder mehr Zuschauer in den Stadien zuzulassen. Dabei gehe es nicht nur um Fußball, sondern auch um die Rechte der Geimpften.

© BVB.de

BVB macht Minus von über 70 Millionen Euro

Hans-Joachim Watzke hoffe, dass Beschlüsse in die richtige Richtung gefasst werden – mehr Freiheit und mehr Rechte für Geimpfte, sagte Watzke und machte sehr deutlich, dass, sollte es erneut zu Geisterspielen kommen oder die Beschränkungen für Zuschauer noch länger anhalten, gravierende Auswirkungen für die Liga habe könne. Wir brauchen eine klare Perspektive, erklärte er. Der BVB hatte ein Minus von 72,8 Millionen Euro bekanntgeben müssen. 

© Radio 91.2

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen