BVB: Machbare Gegner in der Champions League

Borussia Dortmund hatte bei der Champions-League-Auslosung am Abend Losglück. Der BVB trifft in seiner Vorrundengruppe C auf Sporting Lissabon, Ajax Amsterdam und Besiktas Istanbul.

© BVB.de

Damit gehen die Dortmunder den ganz starken Vereinen aus dem Weg und sind in ihrer Gruppe sogar Favorit für die Achtelfinalqualifikation. BVB-Kapitän Marco Reus freut sich auf den Start der Champions- League Mitte September.

© Radio 91.2

Haaland ausgezeichnet

BVB-Profi Erling Haaland ist Europas Stürmer des Jahres. Der 21-jährige Norweger hatte in der abgelaufenen Champions League-Saison zehn Tore in acht Spielen erzielt und wurde damit Torschützenkönig der Königsklasse. Haaland hat den Preis während der Champions-League-Gruppenauslosung am Abend bekommen.

© UEFA
© UEFA

Weitere Nachrichten

Weitere Meldungen