BVB-Profi Hummels nach EM-Niederlage enttäuscht

BVB-Profi Mats Hummels spricht von einem verdienten Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft. Das DFB-Team hatte gestern im EM-Achtelfinale mit 0:2 gegen England verloren. Die Enttäuschung sei bei allen riesengroß, schreibt Hummels auf Instagram.

Deutscher Nationalspieler Mats Hummels
© dfb.de

Zukunft beim DFB bleibt offen

Auf der anderen Seite habe er gesehen, wie viel die Mannschaft in den letzten Wochen investiert habe. Es habe ihm unendlich viel Spaß gemacht wieder bei der Nationalmannschaft dabei zu sein. Und: "Ich fand, wir hatten, was es braucht, um dieses Turnier zu gewinnen", so Hummels. Auch wenn er wisse, dass das nach der Niederlage komisch klinge. Hummels hat seine Zukunft in der DFB-Elf kurz nach dem Spiel zunächst offen gelassen.

Weitere Nachrichten aus Dortmund


Weitere Meldungen